• Jobs Job bei Medien-Versicherung a.G.

Medien-Versicherung a.G.

Karlsruhe

Karlsruhe

Underwriting-Assistent (m/w) Medien-Versicherung a.G. Karlsruhe für die gewerbliche Sachversicherung und das Technische Geschäft.

Sind Sie Bereit Für Eine Neue Herausforderung Seit Mehr Als 115 Jahren Sind Wir Im Gewerblichen Bereich Der Versicherungspartner Der Medien-industrieim Privatkundengeschäft Stehen Wir Ein Für Verbraucherorientierte Produkte Zur Verstärkung Unseres Gewerbe- Und Privatkundenteams Suchen Wir Baldmöglichst: Eine/n Versicherungskauffrau/-mann Als Underwriting-assistent/in Für Die Gewerbliche Sachversicherung Und Das Technische Geschäft Ihre Aufgaben: Unterstützung Unserer Firmenbetreuer Im Back-office-team Korrespondenz Und Kommunikation Mit Maklern Und Direktkunden Dokumentierung Von Versicherungspolicen Und Nachträgen Erstellung Von Prämienrechnungen Und Buchungsnoten Im Beteiligungs- Und Fremdgeschäft Eingabe Und Pflege Der Vertragsdaten In Unser Computersystem Was Erwarten Wir Versicherungskaufmännische Ausbildung Und Berufserfahrung Im Bereich Sachversicherung Und/oder Technische Versicherungen Hohe Leistungsbereitschaft Und Bereitschaft Zur Steten Fortbildung Selbstständige Gewissenhafte Arbeitsweise Und Teamfähigkeit Freundlichkeit Und Hohe Kundenorientierung Gute Kenntnisse In Ms-office Wir Bieten Ihnen Einen Abwechslungsreichen Sicheren Arbeitsplatz Als Vollzeitkraft Oder Teilzeitkraft In Einem Freundlichen Dynamischen Und Erfahrenen Team Ergreifen Sie Ihre Chance Bewerben Sie Sich Gerne Online Und Senden Sie Uns Ihre Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmög­lichen Eintrittstermins An: Katharinawagner@medienversicherungde Underwriting-Assistent (m/w) Für Die Gewerbliche Sachversicherung Und Das Technische Geschäft Karlsruhe

Sachbearbeiter (m/w) Privatkundengeschäft

Elektriker (m/w/d) Installation von Wärmepumpen
   AIRA (Falkensee)

Friseurmeister/Salonleitung (w/m/d) in Frankfurt Zeil, VST 109
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Kaiserlei)

Elektroniker / Betriebselektriker (m/w/d)
   VAMED VSB-Betriebstechnik Mitte-Ost GmbH (Leipzig)